Hier könnt ihr uns Meinungen und Kritiken zum Fuhrmannshof Neubauer mitteilen.
Wir weisen darauf hin, dass wir uns vorbehalten vor Freischaltung alle Einträge redaktionell zu prüfen.

 
Eintrag:
 
Name:
Ort:
   

Danke an Zara, Chrissi, johanna und Marie für die schöne Zeit
Lone - Berlin, 26.09.2016

Herzlichen Dank an den Chef Matthias und an die Kutscher für die Rundfahrt unserer Hochzeitsgesellschaft, für die liebevoll dekorierten Wagen und der wunderschönen Hochzeitskutsche, die unseren besonderen Tag im April 2016 noch unvergesslicher machten!
Daniela & Kristian - Everswinkel NRW, 04.05.2016

lieber matti, lieber jörg, liebe chrissi, liebe marie ich liebe die ausritte. den schnellen Galopp mit den besten Pferden. ich freue mich auf dieses jahr lg die lilli, 24.04.2016

Liebe Grüße aus den Ostharz! ♥lichen Dank für die Unterhaltsame Tour mit "Bruno" & "Una" am 31.Mai 2015, einem schönen Sonntag. Ohne Kutschfahrt wäre unsere Reise anlässlich Ü70 Geburtstages nur halb so toll gewesen. Weiterhin viel Erfolg und Glück wünschen Renate u.Gerh. Dröge - Wernigerode, 11.06.2015

Herzlichen Dank für die sehr gut geplante "Hochzeitsreise" am 12.3.14 und die tollen Inselinformationen.
Familie Altenbockum + Luther, Essen + Haunetal, 17.03.2014

Hallo, und vielen Dank für den netten Kontakt, die große Hilfe zwecks Vermittlung der Fotografin und für den gut geschmückten Kremser, einen guten Kutscher und vielen Tip's für die Routen zu unserer Hochzeitsfahrt am 11.09.2013 sowie die Gratulation am Standesamt. Danke sagen Frauke und Andreas
Andreas Jakobs, Mecklenburg, 13.09.2013

Vielen Dank für den tollen Service und die vielen Informationen während unserer Kutschfahrt. Obwohl es Freitag der 13. war, hatten wir nur Glück und einen ganz netten Kutscher Reiner. Viele Grüße an das Team von den 8 Frauen.
Sengbusch, Stralsund, 16.09.2013

Hallo! Herzlichen Dank für den wunderschönen Ausritt am 05.08.13! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und Hiddensee ist immer eine Reise wert! Wir kommen gern wieder. Viele liebe Grüße an das ganze Team!
Sandra und Janina, Dresden, 25.08.2013

Lieber Fuhrmannshof Neubauer, heute bin ich mit der Kutsche gefahren. Es hat richtig Spaß gemacht.
Lea, Wiek, 30.07.2013

Hallo, danke für den unvergesslichen Ausritt auf der schönen Insel Hiddensee!
Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße, Johanna aus Stuttgart, 13.08.2012

Hallo Ihr Lieben!!! Danke noch mal für den schönen kurz Urlaub. War voll toll. Danke. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Lg Jeanette aus Zwickau (von Sandy die beste Freundin)
Jeanette Neubauer, Zwickau, 25.04.2012

Hi Ihr! Wollte mich nur mal bedanken für die vielen Tage (3 Wochen...) die ihr mich bei euch auf dem Hof ertragen habt in den Sommerferien... vor allem danke an Alex :) der mich am geduldigsten ertragen hat... Danke!!! Eure Berlinerin Chrissi (die Tochter von den verückten Bannachs... xD) nächstes Jahr kann ich euch leider nicht nerven... :( Naja trotzdem bis bald hoffentlich
Chrissi aus Berlin, 11.11.2011

Hallo Alex, danke für den schönen Ausritt am 3.11.2011. der Herr Vater würde jetzt gerne öfters reiten :D Wir hatten einen schönen Urlaub und nachher ganz schön müde Füße gut dass du uns dann noch mit den fleißigen Pferdchen samt Kutsche mit nach Vitte genommen hast, wir waren froh den weg nur einmal gehen zu müssen :D Wir kommen gerne wieder auf eure schöne Insel :-)
Viele Grüße aus Wiedenbrück von Nadine und Helmut, 11.11.2011

Moin Alex, ein Riesendankeschön für die flotten, zauberhaften Ausritte am 02. und 03.10.2011, über eure spätsommerlich verwunschene Insel. Die fleißigen Pferde und du, ihr ward ganz großartig und habt uns unperfekten Reitern ein sehr sicheres Gefühl, die Freude und den nötigen Ansporn zum noch besseren Reiten vermittelt! So richtig glänzende Augen und feuchte Füße haben wir dann bekommen, als du mit uns mitten durch den Bodden getrabt bist. Ein aufregendes, kribbeliges Gefühl, denn wir wussten bis dahin rein gar nichts von den Geheimnissen eures Küstengewässerchens und vermuteten jeden Moment, dass sich eines der schönen Pferde sogleich in ein Seepferdchen verwandeln und mit uns schleunigst abtauchen wird. Wow! Und so richtig rote Backen haben wir dann bekommen, als du mit uns durch die "Hiddensee-Mountains" galoppiert bist. Jippie ei jeh! So eine weite und freie Sicht auf die grünen Hügel und die verschlungenen Pfade..., der fruchtige Duft nach Sanddorn.....Einfach schön und unvergesslich! Danke Alex für diese einmaligen Erlebnisse!
Sonnigste Grüße aus Berlin von Peer, Jens und Jana, 05.10.2011

Liebe Familie Neubauer! Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Kutschfahrt am 18.5.11 ( Hochzeit Familie Henn ) bedanken. Wir haben eine Menge über die Insel gelernt und hatten ein tollen Tag mit Sabrina und Sternchen! Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf die nächste Kutschfahrt!!!
Verena und Marco Henn

Linz am Rhein, 30.05.2011